Champ Body Shape Protein 90 Shake Testbericht

Champ-body-shape-protein-90-shake
ab 23,88
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  sehr gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von Anna

Leckere Unterstützung zum Figurtraining

Pro:

- erfrischt - lecker - minimaler Fettgehalt - einfache Zubereitung

Kontra:

- Preis, geht billiger

Empfehlung:

Ja

Da ich regelmäßig Sport treibe, versuche ich Erfolge durch meine Ernährung zu unterstützen. Deswegen habe ich den Body Shape Protein 90 Shake Plus L-Carnitine von der Champ Sports Line ausprobiert. Dieser soll das Muskel- und Bindegewebe straffen, das Figurtraining unterstützen und den Fettabbau unterstützen. Er enthält 86% hochwertiges Protein. "Proteine sind ein wesentlicher Muskelbestandteil, wichtig für eine kräftige und fettfreie Muskulatur sowie an zahlreichen Stoffwechselfunktionen beteiligt." Besonders nach sportlicher Belastung sorgt dieser Drink für eine schnelle Regeneration.

ZUFUHREMPFEHLUNG:
2- 3 Portionen täglich über den Tag verteilt trinken. Zur Regeneration idealerweise einen Shake nach dem Training verzehren.

ZUBEREITUNG:
Pro Portion 3 gehäufte Esslöffel in 300 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) einrühren und im Shaker oder mit dem Mixer zubereiten.
Da ich keinen Shaker besitze, bereite ich den Drink immer mit dem Mixer zu. Dies geht ziemlich schnell, man muss wirklich nicht lange mixen. Um so länger man mixt, desto cremiger wird der Drink. Muss man ausprobieren wie man es gerne mag.

Auf der VERPACKUNG sind weiterhin alle enthaltenen Aminosäuren pro 100 g Eiweiß aufgelistet, sowie die durchschnittlichen Nährwerte eines Shakes. Ein Shake des Himbeer- Panna- Cotta Geschmacks enthält 249 kcal, also 1054kj. Auch die Zutaten findet man auf der Verpackung. Die Dose sieht genauso aus, wie auf dem Bild.
Das MHD steht auf dem Boden der Dose.

Der PREIS für eine Dose mit 350 g Inhalt beträgt im dm und Rossmann 9,49 € und im Schlecker und drospa 10,49 €.

Ich habe diesen Shake schon mit dem Geschmack Himbeer-Panna Cotta und dem Geschmack Schoko getestet. Beide Sorten schmecken mir recht gut, man kann sie auch gut trinken, wenn man Lust auf etwas Süßes hat. Es schmeckt meiner Meinung nach wie ein leckerer Michshake. Ich trinke es auch immer mit ganz kalter Milch. Das Sättigungsgefühl ist bei mir nach einem Shake meistens nicht vorhanden. Und wenn doch habe ich kurze Zeit später wieder Hunger. Ist aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich, wirklich satt bin ich nach einem Shake aber nicht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wenn man wirklich zwei bis drei Drinks am Tag zu sich nimmt, verspürt man definitiv weniger Hunger. Ich nehme jeden Tag einen Shake zu mir und eine Dose hält somit ungefähr 1 1/2 Wochen. Wenn ich abends einen Shake trinke, finde ich meinen Bauch am nächsten morgen flacher. Ob sich mit der Langzweitwirkung etwas auf meine Figur und meine Muskel- und Bindegewebe auswirktm, bin ich mal gepannt. Ich glaube nur, wenn man seine Ernährung wirklich umstellt und nicht ständig so wie ich trotzdem sündigt.
Nochmal zum Geschmack, ich finde ihn lecker, mein Freund jedoch fande, dass es nach Eiweiß und Weizen schmeckt. Es ist aufjedenfall erfrischend und tut gut nach dem Sport.

Also seid schön sportlich;-)

56 Bewertungen, 19 Kommentare

  • Humpen77

    01.10.2010, 18:21 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! Lieben Gruß

  • trullilu

    18.09.2010, 18:57 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Bunny84

    15.09.2010, 23:02 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • XXLALF

    14.09.2010, 10:02 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • Sommerregen

    13.09.2010, 18:56 Uhr von Sommerregen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG, Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

  • Striker1981

    13.09.2010, 01:28 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • catmum68

    12.09.2010, 21:05 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • crazy_angel

    28.03.2010, 15:19 Uhr von crazy_angel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Chrissy

  • morla

    22.02.2010, 02:48 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • bigmama

    20.02.2010, 01:35 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Maria90

    18.02.2010, 18:02 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria

  • hjid55

    18.02.2010, 17:58 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Miraculix1967

    18.02.2010, 17:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Winterliche Grüße aus dem aufgetauten gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    18.02.2010, 15:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut gemacht..lg sigi

  • rainbow90

    18.02.2010, 14:36 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • minasteini

    18.02.2010, 13:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen lieben Gruß.

  • spidermorph@yahoo.de

    18.02.2010, 13:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll berichtet : ) Lieben Gruss, Tony

  • katrinj83

    18.02.2010, 13:36 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Donnerstag.... LG Katrin

  • Janne0033

    18.02.2010, 13:31 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut LG Janne0033 Danke