Champ Body Shape Protein 90 Shake Testbericht

• Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von Anna

Leckere Unterstützung zum Figurtraining

Pro:

- erfrischt - lecker - minimaler Fettgehalt - einfache Zubereitung

Kontra:

- Preis, geht billiger

Da ich regelmäßig Sport treibe, versuche ich Erfolge durch meine Ernährung zu unterstützen. Deswegen habe ich den Body Shape Protein 90 Shake Plus L-Carnitine von der Champ Sports Line ausprobiert. Dieser soll das Muskel- und Bindegewebe straffen, das Figurtraining unterstützen und den Fettabbau unterstützen. Er enthält 86% hochwertiges Protein. "Proteine sind ein wesentlicher Muskelbestandteil, wichtig für eine kräftige und fettfreie Muskulatur sowie an zahlreichen Stoffwechselfunktionen beteiligt." Besonders nach sportlicher Belastung sorgt dieser Drink für eine schnelle Regeneration.

ZUFUHREMPFEHLUNG:
2- 3 Portionen täglich über den Tag verteilt trinken. Zur Regeneration idealerweise einen Shake nach dem Training verzehren.

ZUBEREITUNG:
Pro Portion 3 gehäufte Esslöffel in 300 ml fettarme Milch (1,5 % Fett) einrühren und im Shaker oder mit dem Mixer zubereiten.
Da ich keinen Shaker besitze, bereite ich den Drink immer mit dem Mixer zu. Dies geht ziemlich schnell, man muss wirklich nicht lange mixen. Um so länger man mixt, desto cremiger wird der Drink. Muss man ausprobieren wie man es gerne mag.

Auf der VERPACKUNG sind weiterhin alle enthaltenen Aminosäuren pro 100 g Eiweiß aufgelistet, sowie die durchschnittlichen Nährwerte eines Shakes. Ein Shake des Himbeer- Panna- Cotta Geschmacks enthält 249 kcal, also 1054kj. Auch die Zutaten findet man auf der Verpackung. Die Dose sieht genauso aus, wie auf dem Bild.
Das MHD steht auf dem Boden der Dose.

Der PREIS für eine Dose mit 350 g Inhalt beträgt im dm und Rossmann 9,49 € und im Schlecker und drospa 10,49 €.

Ich habe diesen Shake schon mit dem Geschmack Himbeer-Panna Cotta und dem Geschmack Schoko getestet. Beide Sorten schmecken mir recht gut, man kann sie auch gut trinken, wenn man Lust auf etwas Süßes hat. Es schmeckt meiner Meinung nach wie ein leckerer Michshake. Ich trinke es auch immer mit ganz kalter Milch. Das Sättigungsgefühl ist bei mir nach einem Shake meistens nicht vorhanden. Und wenn doch habe ich kurze Zeit später wieder Hunger. Ist aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich, wirklich satt bin ich nach einem Shake aber nicht, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Wenn man wirklich zwei bis drei Drinks am Tag zu sich nimmt, verspürt man definitiv weniger Hunger. Ich nehme jeden Tag einen Shake zu mir und eine Dose hält somit ungefähr 1 1/2 Wochen. Wenn ich abends einen Shake trinke, finde ich meinen Bauch am nächsten morgen flacher. Ob sich mit der Langzweitwirkung etwas auf meine Figur und meine Muskel- und Bindegewebe auswirktm, bin ich mal gepannt. Ich glaube nur, wenn man seine Ernährung wirklich umstellt und nicht ständig so wie ich trotzdem sündigt.
Nochmal zum Geschmack, ich finde ihn lecker, mein Freund jedoch fande, dass es nach Eiweiß und Weizen schmeckt. Es ist aufjedenfall erfrischend und tut gut nach dem Sport.

Also seid schön sportlich;-)

• Humpen77

01.10.2010, 18:21 Uhr von Humpen77

Klasse Bericht! Lieben Gruß

• trullilu

18.09.2010, 18:57 Uhr von trullilu

Grüße schickt dir trullilu !!!

• Bunny84

15.09.2010, 23:02 Uhr von Bunny84

Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

• XXLALF

14.09.2010, 10:02 Uhr von XXLALF

und ganz liebe grüße

• Sommerregen

13.09.2010, 18:56 Uhr von Sommerregen

Schöner Bericht. LG, Yvonne PS: Freu mich immer über Gegenlesungen :-).

• Striker1981

13.09.2010, 01:28 Uhr von Striker1981

SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

• catmum68

20.02.2010, 01:35 Uhr von bigmama

LG Anett

• Maria90

18.02.2010, 18:02 Uhr von Maria90

sehr hilfreich. toller bericht. würde mich über gegenlesungen freuen. lg maria

• hjid55

18.02.2010, 14:36 Uhr von rainbow90

Toller Bericht. LG

• minasteini

18.02.2010, 13:52 Uhr von minasteini

Sh und einen lieben Gruß.

• spidermorph@yahoo.de

18.02.2010, 13:37 Uhr von [email protected]