Ehrmann Almighurt Erdbeer Limette Mascarpone Testbericht

No-product-image
ab 8,32
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Bercki

== Das ist keine Sorte des Jahres! ==

3
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wieder einmal, jetzt aber zum vorerst letzten Mal soll es um einen Joghurt gehen. Wieder so eine Sorte des Jahres, diesmal geht es um den
Ehrmann Almighurt Sorte des Jahres Erdbeer Limette Mascarpone

eine Sorte, die ich ebenfalls bei real zum Preis von 45 Cent gekauft habe. Für 150ml Joghurt also doch ein anständiger Preis. Mit Vorfreude hoffte ich, hier nicht enttäuscht zu werden. Meine Erfahrungen sollen also dementsprechend folgen.
Der Becher
Auf den diversen Produktbildern hier könnt Ihr den Becher erkennen. Auch hier keine Neuerung, lediglich am Deckel erkennt man, um welche Sorte es sich handelt. Der Becher ist weiss, diesmal nicht transparent und man kann so noch nicht sehen, dass einen hier ein hellroter-weisser Joghurt erwarten wird. An den Seiten dann weitere Informationen zum Joghurt an sich.

Der Hersteller
Hersteller ist die Ehrmann AG, die hier eine weitere Sorte des "Almighurt" kreiert hat. Die genaue Anschrift findet Ihr auf den weiteren Produktbildern oder auch unter www.ehrmann.de - dort findet Ihr dann auch einen sehr guten Überblick über das gesamte Produktportfolio, also die anderen Sorten.
Die Zutaten & Die Nährwerte
Auf den weiteren Produktbildern sind ebenfalls die Zutaten & die Nährwerte zu erkennen. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden.

Die Erfahrungen
Wie so oft in letzter Zeit sind die Erfahrungen mit diesem Produkt in Ordnung, aber nicht üb erragend. Es handelt sich um einen hellrot-weissen Joghurt mit kleinen Fruchtstückchen. Dabei schmeckt man zuerst mal einen starken Geschmack von Erdbeere. Also ein normaler Erdbeerjoghurt. Aber nein, dazu kommt ein leichter Touch Limette im Nachgeschmack, nicht stark, aber wahrnehmbar. Und da war doch noch was, achja, Mascarpone. Schnell mal zu Wikipedia. "Ein milder sahniger Frischkäse". Aha. Dann will ich mal suchen. Sehe ich nicht. Schmecke ich auch nicht. Ah, an den Kalorien, da entdecke ich ihn ;)
Das Fazit
Für mich ein Erdbeerjoghurt mit nem Touch Limette. Keine Sorte des Jahres, sorry

36 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Himbeerhimmel

    01.03.2012, 19:51 Uhr von Himbeerhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht! SH!

  • DMaster89

    01.03.2012, 14:57 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... LG Daniel

  • nbachmann1986

    01.03.2012, 13:23 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • XXLALF

    01.03.2012, 11:32 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen tag

  • sigrid9979

    01.03.2012, 09:31 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Vorgestellt....Lg Sigi

  • anonym

    01.03.2012, 08:48 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt,Saludos Negerle

  • Anton

    01.03.2012, 08:43 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller testbericht freu mich über Gegenlesungen gruß Anton

  • morla

    01.03.2012, 00:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    01.03.2012, 00:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße KATJA...

  • Lenni26

    29.02.2012, 22:21 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Mondlicht1957

    29.02.2012, 22:05 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse