budoshop-online.de Testbericht

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von ralphp

Einen besseren Shop habe ich bisher noch nicht gefunden

Pro:

Kontra:

Ich habe schon mehrfach hier bestellt. Alles lief immer tadellos. Die Lieferzeit, die Kundenbetreuung, ... - eine glatte 1!

Begeisternd ist die riesige Auswahl. Hier erhält man Artikel so ziemlich aller bekannten Marken. Auch die Bücher- und Video-Auswahl ist einfach großartig. Viele der hier angebotenen Produkte bekommt man selbst bei Spezialhändlern nicht.

Das besondere an diesem Shop ist das Waffenangebot. Dieses kann man nur als \"riesig\" bezeichnen, denn es werden nicht nur asiatische sondern auch europäische Waffen angeboten, was besonders Fans des Mittelalters interessieren dürfte. Erhältlich sind hier sehr schöne Dekorationsschwerter und Übungswaffen aus allen wichtigen Epochen - vom Altertum bis zur Neuzeit. Auch asiatische und europäische Rüstungen sind erhältlich.

Ferner gibt es seit kurzem einen Messer-Shop, der wiederum für Jäger, Angler und Camper von besonderem Interesse ist.

Nicht unerwähnt bleiben sollte letztlich die Geschenke-Rubrik. Wer auf der Suche nach Geschenken im asiatischen Flair ist, findet bei Budoshop-Online eine große Auswahl an Figuren und Puppen sowie anderen kleinen Asseccoires.

Das Einkaufen in disem Shop ist super-einfach. Eine ausgezeichnete Suchfunktion findet wirklich jeden Artikel in der Datenbank. Zudem kann die Suche auch über eine Detailsuche verfeinert werden, was diesen Shop wohltuend von vielen anderen abhebt. Die Kategorien-Einteilung erleichtert den schnellen Zugriff auf den gesuchten Artikel. Und wenn man einmal nicht weiterkommt - die Online-Hilfe ist sehr umfangreich, auch der Support per Email oder Telefon klappt hervorragend.

Wer also eine neue Ausrüstung für seinen Kampfsport sucht oder ein vielleicht ausgefallenes Geschenk kaufen möchte: Hier findet sich wirklich für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack etwas.

Ich kann diesen Shop nur weiterempfehlen. Übrigens - was nicht unerwähnt bleiben sollte - die Preise sind unschlagbar. Bei Preisvergleichen mit anderen Anbietern habe ich immer nur höhere Preise gefunden, günstiger war keiner.

Als kleines Negativum muss erwähnt werden: die Standard-Lieferzeit beträgt 4 Tage. Damit liegt dieser Shop aber immer noch unter der von ihm selbst angegebenen Regel-Lieferzeit von 5-10 Werktagen. Die frachtkostenfreie Lieferung (es wird in Deutschland meist nur eine Pauschale von 3,50 Euro für Versicherung und Spesen erhoben), die günstigen Preise, die freie Wahl der Zahlungsweise (Rechnung, Bankeinzug, Nachnahme, Kreditkarte, Vorkasse) und nicht zuletzt der Umstand, dass man hier alles aus einer Hand erhält, gleichen dies aber mehr voll aus.

Lassen Sie mich kurz zusammenfassen. Was spricht für diesen Shop?

1. ein guter Kundenservice (findet man heute selten)
2. eine riesige Auswahl (über 10.000 Produkte)
3. faire Preise und freie Wahl der Zahlungskonditionen

Fazit: Der Shop ist mir eine Empfehlung wert!

schneller und freundlicher Kundenservice
riesiges aber übersichtliches Produkt-Sortiment von über 10.000 Produkten, hervorragende Suchfunktionen
umfangreiche Online-Hilfe mit Suche, freie Wahl der Zahlungsweise

Lieferzeit über 48 Stunden (es sei denn, man vereinbart etwas anderes)

8 Bewertungen, 1 Kommentar

• mausi4

11.02.2006, 15:03 Uhr von mausi4

LG...Freu mich über Gegenlesungen!