Headline

  • Podmod

    DorsF sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Der WLAN iPhone Fehler kurz vor dem Abflug in Urlaubsparadies ist ja wohl der Super GAU. Konnte nicht mehr warten, keine vernünftige Antwort von Apple, Händler zucken nur mit dem Armen. Podmod konnte helfen: 29 Euro kostet eine WLAN iPho...

    Erfahrungsbericht lesen »
    DorsF

    Verfasst am
    27.03.2015, 14:46
    von DorsF

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll Preis: ab 54,76 €

  • Podmod

    SheldonCooper sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Das Problem mit dem iPhone WLAN ist eine Apple Krankheit. Zum Glück konnte podmod.de den Fehler sofort beheben und ich kann nur sagen, hut ab. Es gab kein anderes Angebot weit und breit und ich finde, Displays tauschen kann jeder. Gibts ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    SheldonCooper

    Verfasst am
    27.03.2015, 13:52
    von SheldonCooper

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • amazon-marketplace

    Paul Riedel sagt zu Amazon Marketplace

    Ein Kommentar zu Amazon Marketplace

    Leider, wenn man durchblickt, kann man direkt mit den Händler ein besseren Preis aushandeln. Die Amazon Gebühren sind zum Teil 22%, je nach Produktkategorie und das ist zu viel, für eine Firma die nur ein Software anbietet. Alles andere ...

    Shopbewertung lesen »
    Paul Riedel

    Verfasst am
    27.03.2015, 12:26
    von Paul Riedel

    Shopbewertung:

  • baumschule-horstmann

    Eugen Berfelde sagt zu Baumschule Horstmann

    Ein Kommentar zu Baumschule Horstmann

    Einfach super, sehr freundlich, flexibel, tolle Ware! Immer gerne wieder! Nie mehr woanders! =) Bei allen Fragen wird gerne und schnell geholfen, die Ware ist ein Traum, ich bin sehr froh, mich für diese Baumschule entschieden zu haben!

    Shopbewertung lesen »
    Eugen Berfelde

    Verfasst am
    27.03.2015, 11:04
    von Eugen Berfelde

    Shopbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich

  • jago24

    Motivo sagt zu Jago24

    Ein Kommentar zu Jago24

    Alles wie von mir erwartet . Die Beschreibung des Produkt s war präzise und ich erhilt ( das Produkt ) was ich bestellt habe . Meine Erwartungen wurden übertroffen .

    Shopbewertung lesen »
    Motivo

    Verfasst am
    27.03.2015, 00:13
    von Motivo

    Shopbewertung: Qualität Bericht: hilfreich