Headline

  • Pro-hoya-pol-circular-pro-1-digital-67

    Colorfull

    Ein Kommentar zu HOYA Pro1 Pol circular Digital 67

    # headline view - :text: Zu einer guten Fotoausrüstung gehört auch ein Polarisationsfilter. Für Digitalkameras werden prinzipiell circulare empfohlen. Die Linearen sollte man eher bei analogen Knipsen verwenden. Der Neupreis eines sol...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Merlin01

    Verfasst am
    18.04.2015, 15:37
    von Merlin01

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll Preis: ab 40,74 €

  • flaconi-de

    Dani sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Superschnelle Lieferung. Immer wieder gerne! Bitte ändern: seine Meinung kann man auch kurz und prägnant mit wenigen Worten äußern. Das nervt! Wenn man schon freiwillig seine Meinung öffentlich äußert! Danke

    Shopbewertung lesen »
    Dani

    Verfasst am
    18.04.2015, 13:36
    von Dani

    Shopbewertung:

  • pearl

    Dieter Schölzke sagt zu Pearl

    Ein Kommentar zu Pearl

    Sehr guter Service und gute Auftragsabarbeitung. Guter Reklamationsdienst. Ware kommt schnell. Kundenservice sehr vorbildlich. Waren gut verpackt. Als jahrelanger Kunde stets zufrieden und würde diesen Pearl-Versandhaus auch anderen Kund...

    Shopbewertung lesen »
    Dieter Schölzke

    Verfasst am
    18.04.2015, 08:53
    von Dieter Schölzke

    Shopbewertung: