Headline

  • pearl

    Bruder Dieter sagt zu Pearl

    Ein Kommentar zu Pearl

    Alles sehr super sehr günstig und schnelle Lieferung gute Reklamationmöglichkeiten sehr gute Darstellung der Produkte Ware entspricht immer der Wirklichkeit wenn es Probleme gibt es immer eine schnelle Lösung weiter so

    Shopbewertung lesen »
    Bruder Dieter

    Verfasst am
    22.04.2015, 22:33
    von Bruder Dieter

    Shopbewertung:

  • Podmod

    miriamtin sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Ich finde, dass sich das Unternehmen sehr bemüht und kümmert und das jeder Kunde wichtig ist. Die Apple-Bezogene iPhone Reparaturwerkstatt funktioniert seit Jahren wie eine zweite Chance für alle Apple Geschädigte, die ein iPhone Display...

    Erfahrungsbericht lesen »
    miriamtin

    Verfasst am
    22.04.2015, 20:57
    von miriamtin

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • slewo

    Asbeck sagt zu slewo

    Ein Kommentar zu slewo

    Bei slewo hatte ich Bettwäsche von PIP bestellt gehabt. Die beschriebenen Zahlungs- und Lieferungsmodalitäten wurden genau so umgesetzt, wie im Shop beworben - so macht shoppen Spaß! Danke an slewo und dem ganzen Team!

    Shopbewertung lesen »
    Asbeck

    Verfasst am
    22.04.2015, 17:24
    von Asbeck

    Shopbewertung:

  • No-product-image

    Fledermausy sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    auch mit über 60 kann man/frau hier nette Kontakte finden. ich habe hier nette Menschen kennen gelernt auch Männer, mit denen ich mich nicht nur einmal getroffen habe, die große Liebe nicht, aber die suche ich auch nicht, ich war gerne hier

    Erfahrungsbericht lesen »
    Fledermausy

    Verfasst am
    22.04.2015, 00:17
    von Fledermausy

    Produktbewertung: Preis: ab 2,07 €