Headline

  • No-product-image

    mike sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    ich werde lablue jeden weiter empfehlen könner,der eine /n neue Partner /in sucht. Es gibt auch hier schwarze Schafe sowie auf jeden anderen Portal auch....aber dies gehört auch dazu.ich habe jedenfals meine Liebe gefunden über lablue

    Erfahrungsbericht lesen »
    mike

    Verfasst am
    07.05.2015, 19:29
    von mike

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 2,07 €

  • flaconi-de

    Joinfield sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Leider Ware nicht wie abgebildet, aber ich brauchte sie dringend da ein Geschenk. Die Flasche sah ganz anders aus / schlechter!!! Sehr ärgerlich... Nächstes mal lieber wieder ins lokale Geschäft, da kann ich es anschauen.

    Shopbewertung lesen »
    Joinfield

    Verfasst am
    07.05.2015, 14:02
    von Joinfield

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Ricardo Eifir sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Habe das neue Chanel Bleu de Chanel bestellt Kamm schnell an und der Preis War auch OK werde wieder dort bestellen Top was will man mehr Grüße aus Amorbach Ricardo

    Shopbewertung lesen »
    Ricardo Eifir

    Verfasst am
    07.05.2015, 13:59
    von Ricardo Eifir

    Shopbewertung: