Headline

  • Bosch-bgs51261-relaxx-x-prosilence-66

    Ein leises Ungetüm

    Ein Bericht über Bosch BGS51261 Relaxx'x ProSilence 66

    == °°°FAZIT°°° == Ich werde diesen Staubsauger von Bosch wieder an Konsumgöttinnen zurückschicken. Dies hat aber nichts mit der „Minderwertigkeit“ des Staubsaugers zu tun, sondern nur mit seiner Klobigkeit. Er ist mir persönlich ein klei...

    Erfahrungsbericht lesen »
    verbatim

    Verfasst am
    10.05.2015, 19:47
    von verbatim

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll Preis: ab 31,12 €

  • sportscheck

    der ernie sagt zu SportScheck

    Ein Kommentar zu SportScheck

    Wie viele andere auch geschrieben haben verkauft dieser Laden wohl öfters Artikel die gar nicht vorrätig oder zu beschaffen sind. Erst nach über einer Woche kommt dann eine Info über Differenz im Lager und Stornierung des Artikels.... Ge...

    Shopbewertung lesen »
     der ernie

    Verfasst am
    10.05.2015, 14:19
    von der ernie

    Shopbewertung: