Headline

  • Apple-ipod-touch-5g-32gb

    miza1995 sagt zu Apple iPod Touch 5G 32GB

    Ein Kommentar zu Apple iPod Touch 5G 32GB

    Der Ipod Touch ist ein super ersatz für ein Smartphone. Und ist aus der Apple Reihe das beste Preis-Leistungs-Produkt. Die Rückseite des Ipods ist nicht mehr Kratzanfällig und IOS läuft sehr stabil. Zur Zeit gibt es auch noch fast alle A...

    Erfahrungsbericht lesen »
    miza1995

    Verfasst am
    13.05.2015, 18:05
    von miza1995

    Produktbewertung: Qualität Bericht: sehr hilfreich Preis: ab 6,10 €

  • No-product-image

    Frank sagt zu lablue.de

    Ein Kommentar zu lablue.de

    es war eim sehr interssante Zeit mit vielen positiven und weing negativen Gesprächen. Hier habe ich meine jetzige Partnerin kennengelernt. Ich kann Lablue nur weiter empfehlen und wünsche euch dort viel Erfolg

    Erfahrungsbericht lesen »
    Frank

    Verfasst am
    13.05.2015, 11:39
    von Frank

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich Preis: ab 2,07 €