Headline

  • Zewa-wisch-weg

    Nukey sagt zu Zewa Wisch&Weg

    Ein Kommentar zu Zewa Wisch&Weg

    Um das Haushaltspapier auf seine Eigenschaften zu testen habe ich es mit einer Haushaltsrolle einer Discounter-Marke verglichen. Dafür habe ich 3 Tests durchgeführt. Test 1: Sind die Produkte auch nass noch stabil genug um ein halb voll...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nukey

    Verfasst am
    22.07.2015, 18:44
    von Nukey

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll Preis: ab 9,90 €

  • Dentinox-baeuchlein-salbe-babynos

    Biberfrau sagt zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    Ein Kommentar zu Dentinox Bäuchlein Salbe Babynos

    Wir benutzen die Salbe immer zur Bauchmassage. Eine Freundin hat sie mir empfohlen und tatsächlich hilft es leichte Bauchschmerzen bei den Kleinen zu beseitigen. Vor allem bei Blähungen benutzen wir sie gerne. Der Duft ist angenehm leich...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Biberfrau

    Verfasst am
    22.07.2015, 15:46
    von Biberfrau

    Produktbewertung: Qualität Bericht: nicht hilfreich Preis: ab 3,18 €

  • amorelie

    Peter R sagt zu Amorelie

    Ein Kommentar zu Amorelie

    Grottenschlechter Versand, keine Möglichkeit der Telefonischen Kontaktaufname (Angeblich seit Wochen ist deren Anlage defekt...wird scheinbar gewollt nicht in Funktion gesetzt! Seltsames Geschäftsgebaren, Unware Aussagen über den nicht e...

    Shopbewertung lesen »
    Peter R

    Verfasst am
    22.07.2015, 13:45
    von Peter R

    Shopbewertung:

  • allnet-shop-de

    Buc sagt zu allnet-shop.de

    Ein Kommentar zu allnet-shop.de

    Sehr cool! Ist auch im Urlaub erreichbar. Vorbildlich :D Mindestens eine Rücksendung vom Kunden wurde nicht ordnungsgemäß bearbeitet, kein angemessener Versuch die Sache aufzuklären. Sieben Tage lang keine Antwort sind nicht hinnehmbar....

    Shopbewertung lesen »
    Buc

    Verfasst am
    22.07.2015, 11:01
    von Buc

    Shopbewertung: