Headline

  • Okal-fertigteilhaus

    Czerwi sagt zu OKAL Fertigteilhaus

    Ein Kommentar zu OKAL Fertigteilhaus

    Wir wollten bauen und für uns stand fest, dass es -mit Blick auf das Alter- ein Bungalow werden sollte. Wir recherchierten im Internet und stießen auf Bungalow Fn 110-170 von Okal. Der hat es uns von Anfang an angetan. Nach einem Beratu...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Czerwi

    Verfasst am
    11.08.2015, 17:11
    von Czerwi

    Produktbewertung: Qualität Bericht: besonders wertvoll Preis: ab 7,14 €

  • Podmod

    Eva_M sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Also ich finde PodMod echt super, weil ich da super Service zu günstigen Preisen bekomme..... und mal ganz ehrlich, was fängt man in der heutigen Zeit ohne iPhone an?? Also, ich war begeistert wie schnell PodMod mein Display nach einem S...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Eva_M

    Verfasst am
    11.08.2015, 12:17
    von Eva_M

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €