Headline

  • Wmf-floetenkessel-cone-1-75l

    Veronika sagt zu WMF Flötenkessel Cone 1,75l

    Ein Kommentar zu WMF Flötenkessel Cone 1,75l

    Ich habe diesen Kessel schon seit Jahren. Er ist einfach stilmäßig nicht zu übertreffen. Einfach aber funktionell und ohne Klimbim. Ich mag eben keine schwarzen Griffe oder Verzierungen. Der Griff ist hitzeisoliert. Ab und zu kommt der K...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Veronika

    Verfasst am
    21.08.2015, 20:11
    von Veronika

    Produktbewertung: Preis: ab 12,79 €

  • Ef-sprachreisen

    Jan L. sagt zu EF Sprachreisen

    Ein Kommentar zu EF Sprachreisen

    Ich habe nun schon zwei mal eine Sprachreise mit EF gemacht und war beide male begeistert. Vor der Reise wird man gut betreut und es wird einem alles wichtige über das Ausflugsziel genannt, sodass man ohne bedenken losfliegen kann. Am Fl...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jan L.

    Verfasst am
    21.08.2015, 16:07
    von Jan L.

    Produktbewertung: Preis: ab 9,96 €