Headline

  • Photoart Basilensis sagt zu FRANZIS Verlag GmbH

    Ein Kommentar zu FRANZIS Verlag GmbH

    Ich habe Mehrere Produkte von Franzis, die Bestellabwicklung und die Zusendungen der Serials, sind tadellos, was mich ein bisschen nervt das man wenn man den Newsletter bestellt hat zu viele Mails bekommt die für Bildbearbeiter nicht von...

    Photoart Basilensis

    Verfasst am
    26.08.2015, 16:43
    von Photoart Basilensis

    Herstellerbewertung:

  • Podmod

    Gunnar_S sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Die Internetseite macht einen sehr übersichtlichen Eindruck. Die Angaben zur Reparatur sind ausführlich, die Kosten (meistens 29 Euro) sind klar ausgewiesen. Aber das mag jeder selbst beurteilen. Ich hatte ein iPhone mit Glasbruch. Spide...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Gunnar_S

    Verfasst am
    26.08.2015, 13:28
    von Gunnar_S

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • beliani

    Susan sagt zu Beliani

    Ein Kommentar zu Beliani

    Ich habe dieses Jahr bei dem Online Versandhaus Beliani (www.beliani.de) Möbel bestellt. Die acht Wohnzimmerstühle wie auch der bestellte Spiegel sind in einem sehr guten Zustand geliefert wurden. Ich bin demnach sehr mit der Qualität zu...

    Shopbewertung lesen »
    Susan

    Verfasst am
    26.08.2015, 11:50
    von Susan

    Shopbewertung:

  • docmorris

    bestellung

    Ein Kommentar zu DocMorris

    # headline view - :text: ich bin schon von anfang an dabei und möchte mal sagen das ich ews nicht bereut habe es ist alles zurzufriedenheit angekommen ich hatte noch nie eine beanstandungg ich finde auch das bezahlsistehm sehr gut bei...

    Shopbewertung lesen »
    dörg kohls

    Verfasst am
    26.08.2015, 11:21
    von dörg kohls

    Shopbewertung:

  • docmorris

    Susanne Schmöller sagt zu DocMorris

    Ein Kommentar zu DocMorris

    bin rundum begeistert und werde auch weiterhin meinen Bedarf an nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten bei Doc Morris decken. Hier stimmt einfach alles: Preis, Lieferschnelligkeit, Auswahl, Information und Kundenservice. Sehr zu em...

    Shopbewertung lesen »
    Susanne Schmöller

    Verfasst am
    26.08.2015, 11:04
    von Susanne Schmöller

    Shopbewertung: