Headline

  • Pur-life-de

    Momocat99 sagt zu pur-life.de

    Ein Kommentar zu pur-life.de

    Zur Zeit teste ich 4 Wochen lang kostenlos das Online Portal pur-life. Hierbei handelt es sich um ein Online Fitness- und Gesundheitsstudio. Man kann zu jeder Zeit und an jedem beliebigen Ort seine Fitness trainieren, aber auch viel über...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Momocat99

    Verfasst am
    19.10.2015, 19:19
    von Momocat99

    Produktbewertung: Preis: ab 6,93 €

  • Podmod

    Thomas_E sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Schneller, unkomplizierter Bestellvorgang. Schneller, unkomplizierter Bestellvorgang. iPhone WLAN Reparatur wie erwartet. Die Versandmail kam alledings erst, nachdem die Ware schon geliefert war. Toller Kundendienst. Meine Anfragen per ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Thomas_E

    Verfasst am
    19.10.2015, 19:01
    von Thomas_E

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • beliani

    Daniel und Melanien Vorgic sagt zu Beliani

    Ein Kommentar zu Beliani

    Schnelle und reibungslose Kaufabwicklung mit sehr freundlichem Kundenservice, der auf Grund von mir versehentliche falscher Angabe angerufen hat und die Wasserbett matzratzen gut verpackt, so das sie kein Schaden hatten.

    Shopbewertung lesen »
    Daniel und Melanien Vorgic

    Verfasst am
    19.10.2015, 18:44
    von Daniel und Melanien Vorgic

    Shopbewertung:

  • beliani

    Wolfgang Abraham sagt zu Beliani

    Ein Kommentar zu Beliani

    Ich hatte zwei Liegestühle bestellt. Sie kamen prompt, super verpackt und selbst für wenig Talentierte klasse aufzubauen. Sie sehen toll aus, sind bequem und sehr stabil. Sollte ich demnächst weiteres Gartenmobilar benötigen gerne wieder

    Shopbewertung lesen »
    Wolfgang Abraham

    Verfasst am
    19.10.2015, 15:31
    von Wolfgang Abraham

    Shopbewertung:

  • beliani

    Müller Georg sagt zu Beliani

    Ein Kommentar zu Beliani

    meine bestellung bei bellani wurde wie erwartet pünklich geliefert bin mit diesem produkt (Wasserbett)vollstens zufrieden.würde die firma jederzeit weiter empfehlen für den aufbau wurden sehr genaue anleitungen mitgeliefert das die monta...

    Shopbewertung lesen »
    Müller Georg

    Verfasst am
    19.10.2015, 14:41
    von Müller Georg

    Shopbewertung: