Headline

  • comtech

    Bubi56 sagt zu Comtech

    Ein Kommentar zu Comtech

    Große Geräte (TV) werden nicht wie angegeben mit DHL versendet sondern mit "DSV Spedition" und die hat alle Zeit der Welt. (fast 1 Woche) Aber auch Comtech hatte sehr lange gebraucht bist mal versendet wurde (5 Tage) Somit sind für die ...

    Shopbewertung lesen »
    Bubi56

    Verfasst am
    21.11.2015, 22:59
    von Bubi56

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Adne sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Erstklassige iPhone Display Reparatur von podmod.de ausgeführt bekommen. Die Display iPhone 6 Reparatur wurde nach wenigen Tagen durchgeführt. Nach zwei Wochen hatte ich dann mein iPhone 5 wieder. Das Handy sah wieder wie neu aus, und na...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Adne

    Verfasst am
    21.11.2015, 15:49
    von Adne

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €