Headline

  • Podmod

    Maria_K sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Dummerweise habe ich mein iPhone mit einer Waschbecken-Taufe geschrottet. Erst mal richtig trocknen lassen, funktionierte aber gar nix mehr. Bin dann im Netz auf podmod.de gestoßen, ab ins Auto und dahin. Sofort iPhone angenommen, Wasser...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Maria_K

    Verfasst am
    23.11.2015, 21:59
    von Maria_K

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • pearl

    Manfred Wolf sagt zu Pearl

    Ein Kommentar zu Pearl

    Pearl hat eine sehr große Auswahl an preiswerten und guten Produkten. Die Lieferungen erfolgen schnell. Die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen ist fair. Ich habe Pearl schon im Freundes-und Bekanntenkreis bekannt gemacht.

    Shopbewertung lesen »
    Manfred Wolf

    Verfasst am
    23.11.2015, 13:49
    von Manfred Wolf

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Paul_M sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Schneller iPhone Reparaturservice mit vernünftigen Preisen. Die Reparatur ist schnell ab 29 Euro ausgeführt und wir haben Garantie auf das Gerät bekommen. Die Garantie ist so eine Sache: es bietet niemand eine vernünftige Garantie, sonde...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Paul_M

    Verfasst am
    23.11.2015, 12:04
    von Paul_M

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €