Headline

  • flaconi-de

    ????? sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Habe ein Parfüm bestellt und ein Augenbraustift, Parfüm war nach 2 Tagen da (Super) Auf meinen Augenbraustift warte immer noch.War meine 1. Bestellung, bin etwas enttäuscht.Ich hoffe der Stift kommt noch. M.

    Shopbewertung lesen »
    ?????

    Verfasst am
    02.12.2015, 22:04
    von ?????

    Shopbewertung:

  • vidaxl

    CCB sagt zu vidaXL

    Ein Kommentar zu vidaXL

    Achtung, Stühle haben ganz schlechte qualität.Nach knapp einem Jahr bricht ein Innenteil heraus, so dass das Bein abgeht.Reparatur unmöglich.Bei einem Gewicht von 80kg sollte man darauf täglich sitzen können, ist aber nicht so.Sind wohl ...

    Shopbewertung lesen »
    CCB

    Verfasst am
    02.12.2015, 15:11
    von CCB

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Verner sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Ich wollte auch podmod iPhone Reparatur Service loben. Die Reparatur des iPhone WLANs wurde schnell und sauber ausgeführt. Professionelles auftreten, kein Bazar Handy Laden, sondern ein ordentliches Geschäft mit Dipl.-Ing. Titel. Ab nur ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Verner

    Verfasst am
    02.12.2015, 15:08
    von Verner

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • Huk24-kfz-versicherung

    M.Sch. sagt zu HUK24 KFZ Versicherung

    Ein Kommentar zu HUK24 KFZ Versicherung

    Preise sehr gut; TK bei altem Fahrzeug zunächst abgelehnt, dann aber doch noch zugesagt; klasse! Mehr ist eigentlich nicht zu sagen; die Einschränkung, daß als online-Versicherer keine "persönlichen" Nachfragen möglich sind -is eben so.

    Erfahrungsbericht lesen »
    M.Sch.

    Verfasst am
    02.12.2015, 12:47
    von M.Sch.

    Produktbewertung: Preis: ab 8,39 €