Headline

  • 7mobile-de

    Klaus sagt zu 7mobile.de

    Ein Kommentar zu 7mobile.de

    Preise sind super, Lieferzeiten länger aber noch ok, Support ist gut, alles in allem super Shop. Habe das iPhone 6s bestellt und bin mit dem Gerät und dem Tarif (Magenta von Telekom) zufrieden.

    Shopbewertung lesen »
    Klaus

    Verfasst am
    23.12.2015, 19:40
    von Klaus

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Anton_W sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Fachlich kompetente, inhabergeführte iPhone Werkstatt im Kreis Aachen; spezialisiert auf (ältere und neuere) Apple Produkte, mit allen iPhone Ersatzteilen und Macbook Ersatzteilen, soweit ich das beurteilen kann. podmod.de iPhone Reparat...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Anton_W

    Verfasst am
    23.12.2015, 18:24
    von Anton_W

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €