Headline

  • Podmod

    Conrad sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Lieben Dank an den zuverlässigen Lieben Dank an den zuverlässigen und sehr präzisen Service durch iPhone Reparatur Werkstatt podmod.de. Preis/Leistung sind top bei geringem Zeitaufwand. podmod.de Vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe !!!

    Erfahrungsbericht lesen »
    Conrad

    Verfasst am
    08.02.2016, 17:37
    von Conrad

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • flaconi-de

    Tira sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Nachdem ich vor einer Woche die Bestellung aufgegeben habe, ist bis heute das bestellte Parfum nicht angekommen! Laut DHL ist der Empfänger unbekannt (Lieferadresse war die Adresse meines Arbeitgebers wo schon unzählige Pakete ohne Probl...

    Shopbewertung lesen »
    Tira

    Verfasst am
    08.02.2016, 10:37
    von Tira

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Franzi sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich bestelle immer wieder gerne bei Flaconi. Wenn ich etwas benötige schaue ich immer zuerst bei Flaconi vorbei und bleibe auch da zum Kauf. Ich bin sehr zufrieden. Zu den Reklamationen kann ich nichts sagen, hatte noch keine!

    Shopbewertung lesen »
    Franzi

    Verfasst am
    08.02.2016, 06:40
    von Franzi

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Brigitte sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe nur gute Erfahrung gemacht, noch keine Reklamation gehabt. Lieferung kam sehr schnell, Produkte sind gut, ich bin sehr zufrieden. Ich bedanke mich für diese Seite. Volle Punktzahl LG

    Shopbewertung lesen »
    Brigitte

    Verfasst am
    08.02.2016, 00:00
    von Brigitte

    Shopbewertung: