Headline

  • flaconi-de

    Y.Schmidt sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich war mit meinen Einkäufen bei Flaconi sehr zufrieden. Der Einkauf war unkompliziert und wurde schnell abgewickelt. Ich würde es Empfehlenswert bezeichnen und werde bestimmt noch öfters diese Webseite nutzen.

    Shopbewertung lesen »
    Y.Schmidt

    Verfasst am
    21.02.2016, 22:03
    von Y.Schmidt

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Helma_G sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    100% zufrieden weil 100% der abgesprochenen leistungen und preise ... 100% zufrieden weil 100% der abgesprochenen leistungen und preise eingehalten wurden. iphone displaytausch schnell durchgeführt, alles wie besprochen. zu empfehlen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Helma_G

    Verfasst am
    21.02.2016, 21:21
    von Helma_G

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €