Headline

  • Okal-fertigteilhaus

    Unsere Entscheidung für OKAL - Abwicklung bei Kündigung

    Ein Kommentar zu OKAL Fertigteilhaus

    Anfang 2015 hatten wir und unsere Tochter / Schwiegersohn beschlossen, zusammen ein Doppelhaus als Fertighaus zu bauen. In der Fertighausausstellung Wuppertal haben wir uns einige Häuser angesehen und uns bei verschiedenen Herstellern er...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Jürgen

    Verfasst am
    18.03.2016, 17:08
    von Jürgen

    Produktbewertung: Preis: ab 7,14 €

  • bettenshop-deluxe

    MarkusH sagt zu Bettenshop-Deluxe

    Ein Kommentar zu Bettenshop-Deluxe

    Im November habe ich eine Bettdecke bei Bettenshop-Deluxe gekauft, die temperaturausgleichend sein soll, was für mich die entscheidende Eigenschaft war. Ich schwitze leicht, wollte aber eine wärmere Decke für den Winter haben. Der Winte...

    Shopbewertung lesen »
    MarkusH

    Verfasst am
    18.03.2016, 16:36
    von MarkusH

    Shopbewertung:

  • postbank

    Postbank Erfahrungsbericht

    Eine Meinung über Postbank

    Ich habe mich für die Postbank entschieden, als ich auf der Suche war nach einer Alternative zur Sparkasse war. Auf Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis entschloss ich mich die nächstgelegene Filiale zu besuchen um mir einen Überblick zu...

    Shopbewertung lesen »
    Giuseppe89

    Verfasst am
    18.03.2016, 16:35
    von Giuseppe89

    Shopbewertung: