Headline

  • flaconi-de

    Karin R. sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Als weibliche Kundin würde ich mir vor allem wünschen, wenn dann nur Duft-Proben für Frauen und nicht für Männer zu bekommen! Noch besser wäre es, die Gratis-Proben selbst aussuchen zu können.

    Shopbewertung lesen »
    Karin R.

    Verfasst am
    19.03.2016, 20:28
    von Karin R.

    Shopbewertung:

  • kochfee68 sagt zu Landliebe

    Ein Kommentar zu Landliebe

    die neuen Trink-Yoghurts von Landliebe sind 1. in einer großer Auswahl zu bekommen, also für jeden Geschmack das richtige Fläschchen. (Schoko, Heidelbeere, Erdbeere, Pfirsich und Kirsche) 2. die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu fe...

    kochfee68

    Verfasst am
    19.03.2016, 18:05
    von kochfee68

    Herstellerbewertung:

  • Podmod

    Andreas_D sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    iPhone Reparatur bei podmod iPhone Reparatur Werkstatt am selben Tag repariert. iPhone Reparatur bei podmod iPhone Reparatur Werkstatt am selben Tag repariert. Alles ging schell, das iPhone läuft super, Garantie bekommen, bin zufrieden.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Andreas_D

    Verfasst am
    19.03.2016, 15:08
    von Andreas_D

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • bett1

    A.Sohr sagt zu bett1

    Ein Kommentar zu bett1

    Wir können nur abraten bei dieser Firma zu bestellen. Nach 3 Monaten kamm nur eine der beiden bestellten Matratzen an. Bezahlt mussten aber beide sofort, da Bezahlung per Nachnahme. Heute nun 6 Wochen später ist die zweite immer noch nic...

    Shopbewertung lesen »
    A.Sohr

    Verfasst am
    19.03.2016, 13:41
    von A.Sohr

    Shopbewertung:

  • Technoline-tm-3010

    Lothar Books sagt zu Technoline TM 3010

    Ein Kommentar zu Technoline TM 3010

    Mein Thermostat ist ordnungsgemäß installiert. Bei manueller Einstellung auf Off, fährt die Heizung nicht runter ,der Heizkörper bleibt warm. Warum ist das so, habe ich da etwas falsch gemacht? Könne sie mir helfen?

    Erfahrungsbericht lesen »
    Lothar Books

    Verfasst am
    19.03.2016, 10:38
    von Lothar Books

    Produktbewertung: Preis: ab 23,83 €