Headline

  • flaconi-de

    Jürgen sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bereits mehrfach Ware bestellt. Hat immer sehr gut geklappt. Ein kleines Manko habe ich aber. Die Gültigkeit der Gutscheincodes sollte etwas länger sein, da man nicht immer im Gültigkeitszeitraum etwas benötigt.

    Shopbewertung lesen »
    Jürgen

    Verfasst am
    30.03.2016, 23:27
    von Jürgen

    Shopbewertung:

  • Podmod

    Margo_N sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    iPhone Beleuchtung funktionierte nicht Bei mir ist die iPhone Display Beleuchtung ausgefallen.Verschiedene iPhone Ladekabel benutzt, Reset iPhone funktioniert nicht richtig, und nachdem ich selbst nicht weiter wußte, habe ich einen Fachm...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Margo_N

    Verfasst am
    30.03.2016, 21:39
    von Margo_N

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • No-product-image

    CarlShark sagt zu Campina Landliebe Schoko Milch

    Ein Kommentar zu Campina Landliebe Schoko Milch

    Die Landliebe Milchgetränke mit Geschmack als lecker Snack für zwischendurch ersetzen für mich die Milch und auch mal einen Joghurtsnack, da sie auch sehr sättigend sind. Vom Geschmack her schmeckt die Milch richtig lecker nach Schokolad...

    Erfahrungsbericht lesen »
    CarlShark

    Verfasst am
    30.03.2016, 21:36
    von CarlShark

    Produktbewertung: Preis: ab 10,98 €