Headline

  • Podmod

    Larissa_He sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Der iPhone Reapratur wurde bei podmod.de am Mittwoch zugestimmt und am Donnerstag wurde bereits das iPhone Reparariert. Schneller geht es wirklich nicht. Auch der Preis kann sich sehen lassen. 29 Euro für eine iPhone Reparatur ist super...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Larissa_He

    Verfasst am
    06.04.2016, 20:35
    von Larissa_He

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • sportscheck

    b. sagt zu SportScheck

    Ein Kommentar zu SportScheck

    Die Bearbeitung von Retouren dauert derart lange, dass man unverschämte Mahnungen (inkl. völlig überzogener Mahngebühren) erhält, obwohl die Ware sofort zurück gesendet wurde und die Retoure nachweislich schon 2 Wochen vor der Mahnung un...

    Shopbewertung lesen »
    b.

    Verfasst am
    06.04.2016, 15:07
    von b.

    Shopbewertung: