Headline

  • Podmod

    Rony sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Bisher hatte ich den iPhone Reparaturservice podmod.de nicht bewußt wahrgenommen. Bei dem gesuchten Reparaturvorgang gab es jedoch nur wenige iPhone Reparatur Anbieter die Online überzeugten, sowie am Telefon. Und ausserdem war podmod.de...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Rony

    Verfasst am
    10.06.2016, 23:25
    von Rony

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • Podmod

    Nena_K sagt zu Podmod

    Ein Kommentar zu Podmod

    Der iPhone Reapratur wurde bei podmod.de am Mittwoch zugestimmt und am Donnerstag wurde bereits das iPhone Reparariert. Schneller geht es wirklich nicht. Auch der Preis kann sich sehen lassen. 29 Euro für eine iPhone Reparatur ist super ...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Nena_K

    Verfasst am
    10.06.2016, 16:58
    von Nena_K

    Produktbewertung: Preis: ab 54,76 €

  • flaconi-de

    Nb sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr gute Auswahl an unterschiedlichen Düften dazu erfolgte eine schnelle Lieferung. Das bestellte Produkt entsprach voll und ganz den Erwartungen. Die Abwicklung erfolgte unkompliziert und rasch. Gerne bestelle ich hier wieder!

    Shopbewertung lesen »
    Nb

    Verfasst am
    10.06.2016, 13:48
    von Nb

    Shopbewertung:

  • vidaxl

    Matthias sagt zu vidaXL

    Ein Kommentar zu vidaXL

    Die Qualität ist das Letzte. Die Balkonmöbel fallen auseinander und waren schon bei der Lieferung beschädigt. Nachlieferungen brachten keinen Erfolg. Sitze jetzt auf Müll. Die Schrauben lassen sich maximal einmal verschrauben. (wenn man ...

    Shopbewertung lesen »
    Matthias

    Verfasst am
    10.06.2016, 11:33
    von Matthias

    Shopbewertung: