Headline

  • flaconi-de

    Katja Frost sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Flaconi ist Spitze, tolle Angebote, super Rabatte und Aktione, einfache und schnelle Bestellabwicklung, super schnell, unkomplizierte Retour möglich, immer Gratis-Zugaben. Ich bin begeistert! Weiter so, sehr Kundefreundlich und super Int...

    Shopbewertung lesen »
    Katja Frost

    Verfasst am
    19.06.2016, 20:27
    von Katja Frost

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    atmjl sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Alles Top / zum Punkt Reklamationen kann ich keine Angaben machen, da ich bei Flaconi noch nie eine Reklamation hatte. Ich bin seit Jahren ein zufriedener, treuer Kunde bei Flaconi und das sehr gerne !

    Shopbewertung lesen »
    atmjl

    Verfasst am
    19.06.2016, 18:28
    von atmjl

    Shopbewertung:

  • world-of-sweets

    charly8472 sagt zu World of Sweets

    Ein Kommentar zu World of Sweets

    Die Auswahl ist riesengroß. Da kann man sich vorkommen, wie als Kind, wenn man in ein Süßwarengeschäft gegangen ist und überall die "Versuchungen" gesehen hat. Der Shop ist das selbe, nur halt in die "aktuelle Zeit" versetzt, als Online-...

    Shopbewertung lesen »
    charly8472

    Verfasst am
    19.06.2016, 17:45
    von charly8472

    Shopbewertung:

  • Michael Bürger sagt zu FRANZIS Verlag GmbH

    Ein Kommentar zu FRANZIS Verlag GmbH

    Habe schon häufiger beim Franzis Verlag verlag gekauft und bin sehr zufrieden.Besonders im bereich der digitalen Bildbearbeitung gibt es bei Franzis viele interessante Tools, welche Bilde mit wenig Aufwand noch besser gestalten.

    Michael Bürger

    Verfasst am
    19.06.2016, 13:58
    von Michael Bürger

    Herstellerbewertung: