Headline

  • flaconi-de

    Guido sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Toller Service und sehr schneller Versand. Habe das erste mal bei Flaconi.de bestellt und bin sehr Zufrieden. Vielen Dank. Die Produktauswahl ist sehr übersichtlich, nur vermiss ich Puma Produkte für Männer.

    Shopbewertung lesen »
    Guido

    Verfasst am
    30.06.2016, 19:16
    von Guido

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Maus sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr zu empfehlen, billiger als in anderen Shops. Viele Zahl Möglichkeiten. Super Verpackung. Der Text hier ist viel zu lang. Meine Meinung ist schon in der Bewertung ja zu sehen.

    Shopbewertung lesen »
    Maus

    Verfasst am
    30.06.2016, 14:34
    von Maus

    Shopbewertung:

  • beliani

    Dorscherl sagt zu Beliani

    Ein Kommentar zu Beliani

    Bin absolut zufrieden! Habe bei BELIANIi.de die Deckenleuchte ELBE in braun bestellt. Die Zahlung mit Paypal war problemlos und die sogar kostenlose Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen gut verpackt bis an die Haustür. Die ...

    Shopbewertung lesen »
    Dorscherl

    Verfasst am
    30.06.2016, 09:28
    von Dorscherl

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Anja Straubel sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Habe für den Sommer das Lieblings Eau Toilette meines Mannes: "clinique happy" bestellt. Toller Preis! Schnelle Lieferung! "Flaconi" ist für die nächste Bestellung vorgemerkt. Vielen Dank ! Weiter so !

    Shopbewertung lesen »
    Anja Straubel

    Verfasst am
    30.06.2016, 08:22
    von Anja Straubel

    Shopbewertung: