Headline

  • flaconi-de

    Antje sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich war überrascht über die sehr schnelle Lieferung. Die Ware traf unversehrt ein, weil sie sehr gut verpackt war. Toll! Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich vollkommen in Ordnung. Ich werde sicher wieder bestellen.

    Shopbewertung lesen »
    Antje

    Verfasst am
    11.11.2016, 17:13
    von Antje

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Marlene sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Alles perfekt und schön präsentiert.sehr Große Auswahl und tolle Preise dazu freundliche Kunden Service.jedes mal macht mir Freunde wann öffne meine Packung mit Lieblings Parfüm und dazu bekommt man zwei andere kleine probe.einfach klass...

    Shopbewertung lesen »
    Marlene

    Verfasst am
    11.11.2016, 14:21
    von Marlene

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Mahmoud sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Besser geht's nicht alles top Parfüm riecht gut ich habe mehrere Parfüm Damen und Herren bestellt war. Alle Top Flaconi Flaconi Flaconi Flaconi Flaconi

    Shopbewertung lesen »
    Mahmoud

    Verfasst am
    11.11.2016, 13:41
    von Mahmoud

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Ecki sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Da es meine erste Bestellung ist, ist es schlecht vieles von diese Fragen Objektiv zu beantworten. Würde mir mehr wünschen bei der Produkt Information (da man das Parfum schlecht riechen kann durch Internet) ob ein Parfum eher süßlich od...

    Shopbewertung lesen »
    Ecki

    Verfasst am
    11.11.2016, 11:32
    von Ecki

    Shopbewertung: