Headline

  • vidaxl

    Wolfgang Richers sagt zu vidaXL

    Ein Kommentar zu vidaXL

    immer wieder gerne. von der bestellung bis zur lieferung und abwicklung mit dem kundenservice war ich sehr zufrieden. werde auch meine weiteren erfahrungen und meinungen über vida xl meinen bekannten erzählen

    Shopbewertung lesen »
    Wolfgang Richers

    Verfasst am
    16.11.2016, 15:27
    von Wolfgang Richers

    Shopbewertung:

  • wadoo-de

    I.Abshagen sagt zu wadoo.de

    Ein Kommentar zu wadoo.de

    Es wurde mangelhafte Qualiltät geliefert (4 Fototeller für die Großeltern zu Weihnachten). Nach unserer Reklamation wurde uns die Schuld gegeben, wir hätten mangelhafte Vorlagen geschickt - hierüber gab es beim Bestellvorgang keine Info ...

    Shopbewertung lesen »
    I.Abshagen

    Verfasst am
    16.11.2016, 12:14
    von I.Abshagen

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Chrsitian sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Hat alles wunderbar und sehr gut geklappt, schnelle Lieferung, gut verpackt, der Shop bietet zu einem tollen Preis ein sehr gut Leistung und ist immer wieder zu empfehlen. Weiter so.

    Shopbewertung lesen »
    Chrsitian

    Verfasst am
    16.11.2016, 10:41
    von Chrsitian

    Shopbewertung: