Headline

  • grooves-inc

    Arbi K. sagt zu Grooves Inc.

    Ein Kommentar zu Grooves Inc.

    Ein super Shop, kaufe hier sehr gern und oft. In der riesen Auswahl findet man so ziemlich alles. Ursprünglich kam ich hierher auf der Suche nach einer CD und fand nicht nur die, sondern noch enige andere lang gesuchte Schätze. Seitdem k...

    Shopbewertung lesen »
    Arbi K.

    Verfasst am
    22.11.2016, 19:09
    von Arbi K.

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Adriana sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe das erste Mal bei Flaconi bestellt; erst etwas verunsichert, da die Bearbeitung laut Status online 3 Tage dauerte. Der Kundenservice liess sich 24 Stunden Zeit um dann kompetent zu antworten. Schnelle Lieferung von TOP Qualität ...

    Shopbewertung lesen »
    Adriana

    Verfasst am
    22.11.2016, 18:43
    von Adriana

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Rosetta sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bestellung und Lieferung funktionierte reibungslos. Ich bin sehr zufrieden! Die bestellten Produkte waren gut verpackt und die Lieferung erfolgt direkt am nächsten Tag. Kundenservice wurde von mir nicht in Anspruch genommen.

    Shopbewertung lesen »
    Rosetta

    Verfasst am
    22.11.2016, 11:55
    von Rosetta

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Melissa sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Kaufe gerne dort ein :-) man kann oftmals ein super Schnäppchen ergattern. Es gibt ein ziemlich großes Sortiment wo für jeden (egal ob jung, alt, Frau oder Mann) etwas dabei ist.

    Shopbewertung lesen »
    Melissa

    Verfasst am
    22.11.2016, 00:24
    von Melissa

    Shopbewertung: