Headline

  • flaconi-de

    H!tch3r sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Große Auswahl mit guten Preisen (auch findet man oft % Gutscheine im Internet wo man noch etwas sparen kann). Die Lieferung erfolgte schnell und kam sicher verpackt an. 3 Proben lagen auch im Paket bei - ich bin also voll zufrieden und b...

    Shopbewertung lesen »
    H!tch3r

    Verfasst am
    21.12.2016, 22:26
    von H!tch3r

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Gugu sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ist alles prima gelaufen, jederzeit wieder. ... ... ... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... .... ... ... ... ... ... ... ... ... .

    Shopbewertung lesen »
    Gugu

    Verfasst am
    21.12.2016, 10:38
    von Gugu

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Martina Dierks sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr übersichtliche Seite, kein langes suchen und sehr schöne Präsentation. Bin Neukunde und was die Werbung verspricht wird auch gehalten.Werde meinen Einkauf garantiert fortsetzten und freue mich auf eine neue Lieferung.

    Shopbewertung lesen »
    Martina Dierks

    Verfasst am
    21.12.2016, 09:33
    von Martina Dierks

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Alexander sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Kaufabwicklung, große Auswahl, sehr gute Preis- Leistungsverhältnis, gute Verpackung. Bestelle immer gerne bei dem Flaconi und wurde noch nie enttäuscht. Alles top, bleibt weiterhin auf dem Level !!!

    Shopbewertung lesen »
    Alexander

    Verfasst am
    21.12.2016, 07:39
    von Alexander

    Shopbewertung: