Headline

  • orsay

    Kat sagt zu Orsay

    Ein Kommentar zu Orsay

    Ich konnte wegen eines Krankenhaus Aufenthalts meine Rechnung leider nicht sofort bezahlen. Orsay hat mir direkt ein Inkasso Unternehmen auf den Hals gehetzt ohne vorher richtig zu mahnen. Auch die eingereichten Atteste wurden nicht akze...

    Shopbewertung lesen »
    Kat

    Verfasst am
    05.01.2017, 23:34
    von Kat

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Ismail Cigdem sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Einige Marken und Produkte Fehlern aber großen und ganzen würde ich euch weiter empfehlen. Weiter so, mit noch mehr angeboten würde ich nicht nein sagen. Mit freundlichen Grüßen Ismail Cigdem

    Shopbewertung lesen »
    Ismail Cigdem

    Verfasst am
    05.01.2017, 17:31
    von Ismail Cigdem

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    karin sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Habe das erste Mal bei Flaconi bestellt. Die Ware ist super verpackt gewesen. Leider hat die Lieferung etwas zu lange gedauert, aber das lag vielleicht auch an den ganzen Feiertagen. Ich würde aber bei Bedarf nochmals dort bestellen.

    Shopbewertung lesen »
    karin

    Verfasst am
    05.01.2017, 13:50
    von karin

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Michael sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bin sehr zufrieden! Produkte sehr gut präsentiert und die Preise sind auch super! Die Lieferung war prompt und ohne Probleme. Werde Flaconi auch meinen Freunden weiterempfehlen. Macht weiter so! LG

    Shopbewertung lesen »
    Michael

    Verfasst am
    05.01.2017, 13:41
    von Michael

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Mia sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Die Bestellung hat gut geklappt, auch das einlösen des Coupons. Ich bin mit der Ware und dem Bezahlsystem zufrieden. Leider habe ich die Ware etwas verspätet bekommen, aber nach Weihnachten nachvollziehbar.

    Shopbewertung lesen »
    Mia

    Verfasst am
    05.01.2017, 13:20
    von Mia

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Anabell sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr leichte Art und Weise eine Bestellung aufzugeben. Die Packung war super aufbereitet und die Qualität wie erwartet gut. Die Lieferung war super schnell und wie gewünscht verlaufen.Gerne jeder Zeit wieder.

    Shopbewertung lesen »
    Anabell

    Verfasst am
    05.01.2017, 12:01
    von Anabell

    Shopbewertung:

  • pearl

    Gerhard Klußmeier sagt zu Pearl

    Ein Kommentar zu Pearl

    Überraschende Qualität bei allen bisherigen Bestellungen, somit alles zur vollen Zufriedenheit, werde weiterhin Kunde sein. Hoffe auch zukünftig interessante Angabeote im Katalog und per Mail zu bekommen. Vielen Dank somit

    Shopbewertung lesen »
    Gerhard Klußmeier

    Verfasst am
    05.01.2017, 09:43
    von Gerhard Klußmeier

    Shopbewertung: