Headline

  • logitel

    ELOQ sagt zu LogiTel

    Ein Kommentar zu LogiTel

    Hotline Telefonate versickern unbearbeitet, Emails werden gar nicht erst bearbeitet. Dort sind sehr wahrscheinlich ein paar unprofessionelle Callcenteragents beschäftigt, die weder Ahnung, noch Durchblick haben. Es gibt niemanden, der al...

    Shopbewertung lesen »
    ELOQ

    Verfasst am
    09.02.2017, 17:40
    von ELOQ

    Shopbewertung:

  • Maklaro-de

    Wolf sagt zu Maklaro.de

    Ein Kommentar zu Maklaro.de

    Es war von Anfang eine gute Betreuung durch die Mitarbeiter. Nochmals ein großes Dankeschön für die schnelle Bearbeitung und das hervorragende Exposé. Mein persönliches Fazit lautet: Rundum eine einwandfreie Zusammenarbeit und ein sehr g...

    Erfahrungsbericht lesen »
    Wolf

    Verfasst am
    09.02.2017, 09:54
    von Wolf

    Produktbewertung: Preis: ab 11,75 €

  • flaconi-de

    Esra sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Sehr schnelle und sichere Lieferung. Sehr große Produktkategorie. Ab sofort immer wieder gerne. Das Produkt war verfügbar und die Anmeldung etc. alles drum sehr unkompliziert. Mit ein paar Klicks war die Bestellung aufgegegben.

    Shopbewertung lesen »
    Esra

    Verfasst am
    09.02.2017, 08:00
    von Esra

    Shopbewertung: