Headline

  • bathdesign-de

    Afi sagt zu Bathdesign.de

    Ein Kommentar zu Bathdesign.de

    Wir warten seit über zwei Wochen auf eine Bestellung, die wir per Vorlasse längst bezahlt haben. Telefonisch erreicht man niemanden, wenn doch mal, werden fadenscheinige Ausreden gesucht und man wird vertröstet, aber ohne dass die Liefer...

    Shopbewertung lesen »
    Afi

    Verfasst am
    04.04.2017, 12:21
    von Afi

    Shopbewertung:

  • garnelio-de

    Neasfilarion sagt zu Garnelio.de

    Ein Kommentar zu Garnelio.de

    Schnell ist anders! Vor drei Jahren hatte ich bereits keine gute Erfahrung mit dem Laden, doch ich ging davon aus, dass das Garnelio-Team Lernfähig ist und habe es nochmal probiert. Also habe ich am Samstag vor anderthalb Wochen, um kurz...

    Shopbewertung lesen »
    Neasfilarion

    Verfasst am
    04.04.2017, 10:59
    von Neasfilarion

    Shopbewertung: