Headline

  • flaconi-de

    heike sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Flaconi hat eine tolle Auswahl zu guten Preisen , besonders schätze ich die Angebote und auch Gratiszugaben , zudem super schnelle Lieferung und immer tolle Gratisproben , die einen zu neuen Düften und Pflegeprodukten führen. Bin mit jed...

    Shopbewertung lesen »
    heike

    Verfasst am
    02.05.2017, 15:12
    von heike

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Fatma sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Super schnelle Lieferung und toller Service und Super Preis!!! Danke Flaconi, ich liebe dich.Ich bin sehr sehr sehr zufrieden. Hohe Qualität und das Sortiment sehr sehr groß..... und tolles Duftes

    Shopbewertung lesen »
    Fatma

    Verfasst am
    02.05.2017, 13:37
    von Fatma

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Sabine sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Habe schon des öfteren bestellt war immer sehr zufrieden habe bis jetzt noch keinen Umtausch hab Flakoni schon meinen Freundinnen empfohlen macht weiter so Egal ob Parfüm oder Creme mein Duft ist Chanel Chance Tender und Barbar Produkte

    Shopbewertung lesen »
    Sabine

    Verfasst am
    02.05.2017, 10:44
    von Sabine

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Alex H sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Bin Kunde seit einigen Jahren bei Flaconi. Es gab bislang gar keine Probleme mit Leiferung. Die Preise sind im Vergleich mit der Konkurrenz ziemlich billiger. Ich würde gerne immer wieder bei Flaconi.

    Shopbewertung lesen »
    Alex H

    Verfasst am
    02.05.2017, 00:07
    von Alex H

    Shopbewertung: