Headline

  • flaconi-de

    Toller Shop für Parfums

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Ich habe schon mehrmals bei Flaconi bestellt und bin mittlerweile seit Monaten mit dem Service zufrieden.Praktisch alle Parfums, nach denen ich auf der Seite gesucht habe, werden bei Flaconi angeboten. Sogar "Cucumber" von Marc Jacobs wa...

    Shopbewertung lesen »
    Sonja

    Verfasst am
    26.05.2017, 13:44
    von Sonja

    Shopbewertung:

  • flaconi-de

    Jo sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Alles gut bis auf die Bearbeitungszeit des Auftrags, dadurch natürlich auch etwas spätere Lieferung. Leider per DHL geliefert, das funktioniert in unserem Bereich überhaupt nicht. Falls nicht per DHL geliefert werden kann, würde ich wied...

    Shopbewertung lesen »
    Jo

    Verfasst am
    26.05.2017, 11:28
    von Jo

    Shopbewertung: