Headline

  • flaconi-de

    Schmitz sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Leider besitzen die Artikel bei der Auswahl online keine Bestellnummern. So kommt es leicht zu Verwechselungen wie es mir wohl auch passiert ist. Das ist ein großer Nachteil und sollte geändert werden.

    Shopbewertung lesen »
    Schmitz

    Verfasst am
    26.06.2017, 23:00
    von Schmitz

    Shopbewertung:

  • Fossil-herren-collier

    David W. sagt zu Fossil Herren-Collier

    Ein Kommentar zu Fossil Herren-Collier

    Bestes Design ever ! Suche dringend dieses Fossil Herren-Collier, gerne auch gebraucht und ohne Lederband. Ich habe schon überall gesucht, auch ebay und co jedoch leider nicht fündig geworden. Bitte pN an [email protected]

    Erfahrungsbericht lesen »
    David W.

    Verfasst am
    26.06.2017, 21:40
    von David W.

    Produktbewertung: Preis: ab 32,87 €

  • flaconi-de

    Claudia sagt zu Flaconi.de

    Ein Kommentar zu Flaconi.de

    Habe zum ersten Mal bei Flaconi bestellt. Die Auswahl ist groß (alles was ich mag, habe ich gefunden!), das Preisniveau ausgezeichnet, Beschreibungen hilfreich und ausführlich, die Lieferschnelligkeit war top. Ich kann Flaconi jederzeit ...

    Shopbewertung lesen »
    Claudia

    Verfasst am
    26.06.2017, 21:28
    von Claudia

    Shopbewertung:

  • bonsai-centrum

    Meier sagt zu Bonsai Centrum

    Ein Kommentar zu Bonsai Centrum

    Wir waren sehr unzufrieden mit dem Kontakt zum Verkäufer. Die Ware wurde vorab per Paypal bezahlt, wir erhielten trotzdem am nächsten Tage eine Zahlungsaufforderung. Erst nach zuschicken des Screenshots von meinem Paypal-Konto wurde die ...

    Shopbewertung lesen »
    Meier

    Verfasst am
    26.06.2017, 17:59
    von Meier

    Shopbewertung: