Headline

  • schwertshop-de

    Sara sagt zu schwertshop.de

    Ein Kommentar zu schwertshop.de

    Da ich ein großer Zelda-Fan bin, habe ich mir über den Shop das Zelda Schwert von Link gekauft. Sehr cool und hochwertig. Gefällt mir sehr gut. Die Lieferung erfolgte promt und über den Service kann ich ebenfalls nicht klagen. Grüße

    Shopbewertung lesen »
    Sara

    Verfasst am
    23.09.2017, 16:35
    von Sara

    Shopbewertung:

  • schwertshop-de

    Marcus Henkel sagt zu schwertshop.de

    Ein Kommentar zu schwertshop.de

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von Schwertshop.de. Ich bestelle regelmäßig neue Schwerter für meine Sammlung und wurde bisher noch nie vom Shop enttäuscht. Die Waffen werden pünktlich geliefert und die Verpackung ist einwandfrei. Ic...

    Shopbewertung lesen »
    Marcus Henkel

    Verfasst am
    23.09.2017, 11:01
    von Marcus Henkel

    Shopbewertung: