Headline

  • Weka-steuergeraet

    Michael Lipp sagt zu Weka Steuergerät

    Ein Kommentar zu Weka Steuergerät

    Nach 9 Jahren heizt die Sauna nicht mehr.Steuergerät defekt. Kein Ersatz. Weka Sauna nie wieder. Auch nach anrufen bei der Firma konnte mir nicht geholfen werden. Weka sollte man nicht empfehlen.

    Erfahrungsbericht lesen »
    Michael Lipp

    Verfasst am
    25.01.2018, 21:36
    von Michael Lipp

    Produktbewertung: Preis: ab 817,03 €

  • Samsung-galaxy-s7

    mucki80 sagt zu Samsung Galaxy S7

    Ein Kommentar zu Samsung Galaxy S7

    Ich habe das samsung s7 vor kurzem geholt und bin davon total begeistert. Es liegt gut in der Hand und ist nicht zu groß oder klein. Das Display ist groß genug und diee quallität ebenfalls. Man kann viele nützliche apps runterladen...des...

    Erfahrungsbericht lesen »
    mucki80

    Verfasst am
    25.01.2018, 11:53
    von mucki80

    Produktbewertung: Qualität Bericht: hilfreich Preis: ab 80,70 €