Salus Brennesselsaft Schönenberger

No-product-image
ab 13,19
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013
Brennessel gehört zum Allheilmittel gegen rheumatischen Beschwerden, kann aber auch zur Durchspülungstherapie von Nieren und Blase verwendet werden.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr unangenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Salus Brennesselsaft Schönenberger im Preisvergleich: 12 Preise

.











Produktbeschreibung

Salus Brennesselsaft Schönenberger

gelistet seit 07/2013

Pro & Kontra

Vorteile

  • anscheinend gute Wirkung auf Organge

Nachteile / Kritik

  • tut mir leid, das schmeckt mir einfach überhaupt nicht! 6 Euro und dann bringt man es nicht runter ... das hätte ich mir sparen können!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Absolut nicht mein Geschmack!

    2
    • Wirkung:  gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  sehr unangenehm
    • Nebenwirkungen:  keine
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    - anscheinend gute Wirkung auf Organge

    Kontra:

    - tut mir leid, das schmeckt mir einfach überhaupt nicht! - 6 Euro und dann bringt man es nicht runter ... das hätte ich mir sparen können!

    Empfehlung:

    Nein

    Ein Produkt das sich sehr gut angehört hat, aber leider einen für mich scheuslichen Geschmack hat. Es schmeckt bitter und irgendwie so wie man sich flüssiges Heu vorstellt - für mich war das überhaupt nichts egal wie toll die Wirkung auch gewesen wäre! ;-)

Salus Brennesselsaft Schönenberger im Vergleich