Samsung 303C12 A01

Samsung-303c12-a01
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2013

Produktbeschreibung

Samsung 303C12 A01

EAN 8806085550094
gelistet seit 03/2013
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung Chromebooks

Allgemeine Informationen

Betriebssystem Chrome OS
Bilddiagonale 11,6 Zoll
Festplatten-Typ Solid-State-Drive
Fingerabdruckscanner nicht vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Doiss92 sagt zu Samsung 303C12 A01

    Samsung hat eine sehr gute Elektronik sachen.. Da gehört das Notebook auch dazu, Bin im groß und ganzen doch sehr zufrieden damit, nur mit der Zeit wenn sich der Speicher fühlt auf der Festplatte hat er seine Hänger.
    Aber für den Preis kann man nix sagen ich mein schon lange und er erfüll sein zweck sehr gut.
  • sallys sagt zu Samsung 303C12 A01

    Das Chromebook ist als Surf Notebook auf der Couch zu betrachten. Ich nutze es auch als 2. Notebook. Mit einem vollwertigen Notebook kann man direkt CDs brennen, DVD abspielen, problemloser Drucken, hat einen grösseren Bildschirm und (wenn man Glück hat und es mag, wie ich: auch ein Track Point).
    Ansonsten kann das Chromebook genau das, was es verspricht. Es ist schnell, leicht, gute Tastatur, langer Akku, aufgeräumt. Alles top. Gerade für den Preis.