Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi 16 GB

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2013

Produktbeschreibung

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi 16 GB

EAN 8806085856165, 8806085583832, 8806085887015
gelistet seit 06/2013
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung Tablet PCs

Allgemeine Informationen

Auflösung 1280 x 800 Pixel
Batterie- / Akkubetriebszeit 9 Stunden
Betriebssystem Android 4.2
Bilddiagonale 10,1 Zoll
Gewicht 510 Gramm
Speicherkapazität 16 Gigabytes
Taktfrequenz 1,6 Gigahertz

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Tastatur nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Ausstattung

Integrierte Webcam vorhanden
Prozessor-Modell Dual-Core

Tests und Erfahrungsberichte

  • Samsung Galaxy Tab 3 - Gutes Alltags- Tablet

    • Display:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis
    MicroSD Slot

    Kontra:

    Display

    Empfehlung:

    Ja

    Display

    Das Galaxy Tab 3 besitzt einen TFT - Display mit einer Auflösung 1280 x 800 Pixeln. Diese sind für den alltäglichen Gebrauch durchaus akzeptabel, jedoch bei häufigerem Gebrauch nur Mittelmaß. Besonders Menschen, die ein Tablet als Laptopersatz suchen, oder häufig Filme darauf schauen möchten sollten sich nach einem Tablet mit einer Full HD Auflösung umschauen.

    Akkulaufzeit

    Wer das Tab 3 im Dauerbetrieb, laufen hat oder besonders häufig Videos schaut muss damit rechnen, den Akku jeden Abend zu laden. Bei normaler Nutzung, also im Internet surfen und ab und an ein paar Spiele spielen hält der Akku auch bis zu 2 Tage, länger
  • Habe mir mal was geleistet!

    • Display:  sehr gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  groß
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    schnell, leicht, gutes Display

    Kontra:

    kein HDMI-Ausgang

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Man leistet sich ja sonst nichts, dachte ich mir und kaufte mir endlich im September im Media Markt ein neues Tablet. Ich hatte noch von meinem Geburtstag einige Gutscheinkarten zu liegen und da dachte ich mir „überlege nicht lange, es gefällt dir, dann kaufe es dir!“. So kam es zum Kauf. Nun möchte ich euch meine Erfahrungen zu diesem Gerät auch nicht vorenthalten, obwohl ich technisch nicht so begabt bin und ein Gerät zu beschreiben mir immer echt schwer fällt. Aber ich versuche es und kann ja auch meinen Mann fragen, der hilft mir wenn Not am Mann ist. Mein Gerät hat den Namen

    »Samsung Galaxy Tab

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi 16 GB im Vergleich