Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WiFi

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013

Produktbeschreibung

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WiFi

EAN 8806085655164, 8806085895034, 8806085857919
gelistet seit 11/2013
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung Tablet PCs

Allgemeine Informationen

Auflösung 1024 x 600 Pixel
Batterie- / Akkubetriebszeit 8 Stunden
Betriebssystem Android 4.2
Bilddiagonale 7 Zoll
Gewicht 300 Gramm
Speicherkapazität 8 Gigabytes
Taktfrequenz 1,2 Gigahertz

Anschlüsse

Bluetooth-Schnittstelle vorhanden
Tastatur nicht vorhanden
USB-Anschluss vorhanden
WLAN Schnittstelle vorhanden

Ausstattung

Integrierte Webcam vorhanden
Prozessor-Modell Dual-Core

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wonderland sagt zu Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WiFi

    • Display:  gut
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Festplatten-Kapazität:  durchschnittlich
    • Gewicht:  durchschnittlich
    • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
    Seit über einem Jahr besitze ich nun diesen Tablet-PC und bin damit vollauf zufrieden.
    Bezahlt habe ich für dieses Tablet übrigens nichts, da es gratis war zu meinem Handyvertrag. Allerdings ist es preislich auch recht erwschwinglich und ich kann es definitiv empfehlen. Davor hatte ich ein Archos, das mir aber zu groß war (darüber habe ich auch einen Bericht geschrieben) und mir letztendlich für meine Bedarfe zu langsam wurde. (Diese Krankheit hatte das baugleiche Tablet meiner Schwägerin auch!)

    Optisch ist das Tablet angelehnt an die Handys von Samsung, ich habe noch das Samsung Galaxy S3 und komme mit beiden sehr gut zurecht. Hat man einmal die Handhabung eines dieser
  • Samsung Galaxy Tab 3 7.0 kein Schnäppchen

    • Display:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
    • Design:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  klein
    • Gewicht:  sehr leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Verarbeitung
    Gewicht
    Preis

    Kontra:

    niedrige Kameraauflösung
    kleine Festplatte
    Display könnte schärfer sein

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung

    Ich kaufte mir im März dieses Jahres das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 in weiss. Aussehen hervorragend, aber die Ausstattung eher dünn.

    Display

    Das Display hat meines Erachtens eine nicht so gute Auflösung. Farbwiedergabe und Schärfe sind eher durchschnittlich.

    Akkulaufzeit

    Die Akkulaufzeit ist meines Erachtens durchschnittlich. Für unterwegs ist es allerdings ratsam ein Ladegerät dabei zu haben.

    Design

    Das Design unterscheidet sich nicht von anderen Tablets. Allerdings hebt es sich meines Erachtens durch die weisse Auführung wieder
  • Tab 3 7Zoll top oder flop

    • Display:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Design:  gut
    • Verarbeitung:  gut
    • Festplatten-Kapazität:  klein
    • Gewicht:  leicht
    • Ergonomie & Bedienung:  gut
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Super Preisleistung Batterielaufzeit ist ganz gut Heller bildschirm

    Kontra:

    Nicht zum Zocken geeignet schlechte Kamera wenig Speicherplatz

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen, ich habe mir dieses Tablet vor ca. 4Monaten geholt und sowohl schlechte als auch gute Erfahrung gemacht.

    Kommen wir als erstes zum schlechten:Die Kamera ist wirklich schrecklich.Es ist verpixelt und auch nicht scharf.Es reicht noch nichtmal wirklich für kleine Schnappschüße.Alle die das Tablet zum gaming nutzen wollen sollten entäuscht sein.Zwar laufen einfach spiele wie temple run usw. Flüssig so hengen kompliziertere Spiele wie Gangstar Vegas extrem.Das einzigste etwas größere Spiel was ich getestet hab und wirklich gut lief war mc 4.Außerdem ist der inrerne Speicher sehr klein.Das heißt man muss öfters apps

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 WiFi im Vergleich

Weitere interessante Produkte