Amazon Marketplace Bewertung

amazon-marketplace

Der Amazon Marketplace ist ein Marktplatz für Neu- und Gebrauchtware. Hier können private und gewerbliche Verkäufer ihre Produkte anbieten. Die Zahlung erfolgt über Amazon, der Versand direkt durch den Verkäufer.

Shop-Informationen

Erfahrungsbericht von alexschicke

Amazon Marketplace

Ich hatte mit Amazon Marketplace bisher noch nie ein Problem.Immer sehr schnelle und zuverlässige Lieferung ohne lange Wartezeit.Das beste daran war,dass ich meine Ware innerhalb zwei Tage erhalten habe in der Regel. Die Mitarbeiter von Amazon sind auch sehr freundlich und antworten sehr schnell auf meine

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • MasterSirTobi

    30.08.2008, 16:34 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, was sonst. LG MasterSirTobi