buttinette Bewertung

buttinette-basteln

"Am liebsten selbstgemacht"

Shop für Bastelbedarf, Meterware und Handarbeiten.

Shop-Informationen
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

Anika sagt zu buttinette Basteln

1
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  schlecht
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  schlecht
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Auch mir wurde eine Vorauskasse-Rechnung geschickt. Diese beglich ich noch am selben Tag online. Den Betrag hatte Buttinette am nächsten Tag auf ihrem Konto. Nach über eine Woche kam noch nicht einmal ein Hinweis des Geldeinganges. Ich fragte nach und bekam nach zwei Tagen die Antwort, das Geld sei jetzt (!) drauf und wird voraussichtlich am nächsten Tag verschickt.
Wie kann es sein, dass ich meine Ware erst bekomme, wenn ich nachfrage?

Meine Sachen selbst waren eher suboptimal verpackt. Ein empfindliches Teil aus Metall wurde einfach nur ins Paket geknallt ohne jeden Schutz!

Nie wieder!

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • eno011

    09.11.2013, 13:47 Uhr von eno011
    Bewertung: hilfreich

    Liebe Grüße