Cecil Testbericht

cecil
Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von mondschein11

Gute Qualität und schön zugleich

Pro:

Kollektionen wechseln und Preis und Qualität

Kontra:

?

Empfehlung:

Ja

Kleidung ist mir im Leben sehr wichtig. Ich finde, dass Kleider Leute machen. Ich muss dann immer an das Märchen mit dem König denken, der mit Unterwäsche durch die Gegend fährt ;-)
Es ist mir nicht nur wichtig gepflegt auszusehen, sondern auch das was ich anhabe, muss meinen Vorstellungen entsprechen.
Es muss ordentlich aussehen, trotzdem modern und vor allen Dingen muss ich mich darin wohlfühlen. Und in der Regel fühle ich mich in Kleidung wohl, wenn sie einfach zu mir passt. Wenn sie Ausdruck meiner Persönlichkeit ist. Dann fühle ich mich gleich richtig gut und trete auch selbstbewusster auf. Da es mir mit der Kleidung von der Marke CECIL so geht....also, dass ich mich darin wohl fühle, möchte ich kurz darüber schreiben. Die CECIL-Kleidung kaufe ich mir mittlerweile im Markeneigenen Internet-Shop.
Der Shop ist strukturiert aufgebaut. Vor allen Dingen ist die Auswahl dort wirklich in Ordnung. Es gibt immer wieder neue Kollektionen und die Ware ist meistens auch verfügbar. Ob Oberteile oder Unterteile oder Accecoires. Es ist alles dabei, was mein Herz begehrt. Junge, lässige Mode. Ein wichtiges Argument ist aber auch, dass die Qualität der Kleidung wirklich sehr gut ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt da total. Die Kleidung hält richtig was aus. Wer nicht genau weiß, was wie gepflegt werden muss, findet auch der Website sogar Pflegeanleitungen oder wer sich mit Begriffen aus der Modewelt nicht richtig auskennt, kann im Modeglossar nachlesen.
Der Shop ist nicht nur was für Frauen. CECIL bietet auch Kleidung für die Herren der Schöpfung an. Ich bestelle für meinen Mann immer gleich mit. Der freut sich dann auch. Die Sachen sind auch für Männer sehr modern und vor allen Dingen meistens zeitlos. Die meisten Männer gehen nicht so häufig einkaufen und dann ist es doch toll, wenn die Kollektionen so sind, dass sie auch mehrere Saisons überstehen.
Bestellen und Bezahlen ist auch sehr einfach. Die Lieferung geht schnell. Der Service ist sehr gut. Rücksendungen haben immer gut geklappt.
Den Shop kann ich sehr empfehlen....Die Marke natürlich auch.

15 Bewertungen, 3 Kommentare

  • yeppton

    26.05.2011, 09:09 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, LG Markus

  • XXLALF

    26.05.2011, 09:05 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    26.05.2011, 00:51 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja