compass24.de Bewertung

compass24-de

Compass24
Yachtzubehör, Kleidung u.v.m.

Shop-Informationen
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(9)
0 Sterne
(5)

Erfahrungsbericht von

S. Müller sagt zu compass24.de

1
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  durchschnittlich
  • Preisniveau:  durchschnittlich
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  gut
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  nein
Bieten Kauf auf Rechnung an und fordern am nächsten Tag per Mail Vorkasse oder Nachnahme, da sie angeblich hohe Forderungsausfälle haben. Warum bietet man dann überhaupt Kauf auf Rechnung an?
Bei vielen Händlern wird bei Kauf auf Rechnung zu Recht die Bonität geprüft, warum gehts da nicht?
Ich habe auch schon häufig ohne Probleme auf Rechnung z.B. über Klarna gekauft, aber kennt man dort vermutlich nicht. Die Bestellung war für mich Zeitverschwendung, da ich schon aufgrund der überwiegend negativen Bewertungen sicher keine Vorkasse leiste und Nachnahme wg. der zusätzlichen Kosten ablehne