fahrrad-ass.de Bewertung

fahrrad-ass-de

Fahrrad-ass

Shop-Informationen
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(3)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

Orlock sagt zu fahrrad-ass.de

1
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  teuer
  • Verpackung:  sehr schlecht
  • Produktpräsentation:  sehr schlecht
  • Sortiment:  klein
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Absolute Katastrophe. Ich habe mein Fahrrad vor über drei Wochen zur Reparatur gebracht - Licht und Gangschaltung. Mir wurde gesagt, das Fahrrad sei innerhalb einer Woche fertig. Nach einer Woche wollte ich es abholen, da war es nicht fertig. Es wäre aber DEFINITIV in 4 Tagen fertig. Nach einer Woche angerufen - das Fahrrad sei nicht fertig aber auf der Liste für "heute". Am nächsten Tag eine halbe Stunde vor Geschäftsschluss hin - das Fahrrad war nicht fertig. Auf meine Beschwerde hin wurde gelacht und gesagt, es sei auf der Liste. Ich habe mein Fahrrad dann unrepariert mitgenommen - der Mitarbeiter gab sich redlich Mühe, mir verstehen zu geben, dass ich der Idiot sei. Nie mehr wieder. Keine Entschuldigung oder ähnliches - es wurde nur dämlich gegrinst und mit den Schultern gezuckt und sich Mühe gegeben, möglichst gleichgültig zu wirken.