Fashionette Bewertung

fashionette

Hier erhalten Sie Luxus- und Designer-Taschen sowie Accessoires von namhaften Marken und Herstellern sowohl für Damen als auch für Herren.

Shop-Informationen
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

vodu sagt zu Fashionette

1
  • Warenverfügbarkeit:  meistens vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  durchschnittlich
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  sehr teuer
  • Verpackung:  gut
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  groß
  • Sind Sie Kunde?:  ja
Es wurde nun zum zweiten Mal versucht Geld für Ware zu bekommen, die wir nachweislich nie angenommen haben. Beim ersten Mal dachten wir noch Naja, kann passieren. Beim zweiten Mal schickten wir alle Belege die wir hatten und bewiesen damit, das wir die Ware niemals in unseren Händen hatten! Von Fashionette keine Reaktion, dafür bekamen wir am nächsten Tag eine Mahnung des Zahldienstleisters. Die Dame vom „Kundenservice“ war weder entgegenkommend noch einsichtig. Im Gegenteil, sie wurde von Minute tu Minute lauter. Wir haben auch den Eindruck, das man dort absolut keine Ahnung hat. Meinen Hinweis darauf das der Verkäufer immer das Risiko von Rücksendungen trägt, tat sie als „ meine Meinung“ ab. Dies ist aber nicht meine Meinung sondern Gesetz! Im übrigen würde mich mal interessieren wi der Artikel abgeblieben ist den man uns beim zweiten Versuch in Rechnung stellen wollte. Denn angeblich sei nur nur einer von zwei Artikeln bei Fashionette angekommen. Rätsel über Rätsel... Bekommen wir weitere Zahlungsaufforderungen werden wir Strafanzeige erstatten und eine Unterlassungsverfügung erwirken!