Hair Express Bewertung

hair-express

Onlinehandel für Harrpflege- und Stylingprodukte von verschiedenen Marken und Herstellern.

Shop-Informationen
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(14)
0 Sterne
(8)

Erfahrungsbericht von

DerVergrellte sagt zu Hair Express

0
  • Warenverfügbarkeit:  oft nicht vorrätig
  • Lieferschnelligkeit:  sehr schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Umgang mit Reklamationen:  sehr schlecht
  • Preisniveau:  preiswert
  • Verpackung:  durchschnittlich
  • Produktpräsentation:  durchschnittlich
  • Sortiment:  durchschnittlich
  • Sind Sie Kunde?:  ja
FINGER WEG Der Laden brauchte 4 Wochen, um die Bestellung zu versenden. Vorher waren allerdings 8-10 Telefonate notwendig, in denen man entweder in der Warteschleife hing oder vertröstet wurde mit: "Sie werden zurückgerufen", "Die Ware geht raus", usw.

Auf Mails wurde gar nicht reagiert

Dann kam die Lieferung nach 4 Wochen und von 3 bestellten Teilen fehlten 2. Also wieder anrufen, Warteschleife oder der Spruch: "Die Ware ist raus"

Nach weiteren 2 Wochen war die Lieferung dann endlich komplett

Weder hat es einen Rückruf gegeben, noch wurde auf Mails geantwortet

FÜR MICH NIE WIEDER

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich schon lange keine mehr.

2 Bewertungen